Über Mich

Herzlich Willkommen bei Zauberstündchen!

Es freut mich sehr, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid.

Bild1Mein Name ist Sheila und ich wohne zusammen mit meinem Mann in der Nähe von Hamburg.

In meiner Freizeit macht es mir unheimlich Spaß Dinge selbst zu gestalten. Das kann alles Mögliche sein, zum Beispiel Leckeres aus der Küche, kleine Geschenke oder schöne Deko für zu Hause. Meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, daraus eine Idee zu entwickeln und schließlich das fertige Ergebnis in der Hand zu halten ist immer ein tolles Erlebnis.

Die wichtigste Zutat bei allen Projekten ist aber natürlich immer eine Prise Liebe, denn nur so wird das Ergebnis etwas ganz Besonderes.

Mit diesem Blog möchte ich euch teil haben lassen, was ich so alles in meinen „Zauberstündchen“ kreiere.

Vielleicht kann ich euch selbst dazu inspirieren etwas Schönes zu gestalten und jemanden mit etwas Selbstgemachten ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Viel Spaß beim Zaubern!

Eure

Sheila

P.S. Ich freue mich auf eure Anregungen und Ideen!

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *